Fiskal-Kolonialismus!!!

Die griechische Bahn? Nur geschenkt!
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland-privatisierungen-101.html
Bund pocht auf Massenentlassungen in Griechenland
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-bundesregierung-pocht-auf-massenentlassungen-a-1045210.html

Alles tun, das das Land sicher NICHT wieder auf die Beine kommt!
De Facto ausbluten lassen UND den Menschen noch sagen, was sie zu tun und zu lassen haben.
In Jahre 2015!

Sagt mal: SCHÄMT IHR EUCH NICHT???

Belegbar schon VOR dem EU Beitritt habt ihr GANZ GENAU GEWUSST, das dort der Schlendrian waltet!
(Es gibt unzählige Berichte darüber!)
Trotzdem habt Ihr weiter Kredite gegeben. Und Waffen verkauft! Lecker LEO 3 und vieles mehr. An u.a. von Rheinmetall geschmierte griechische Politiker. Es gab eine halbgare Anfrage Der Grünen hierzu, die nicht sonderlich aufgefallen ist.
Hauptsache KOHLE SCHEFFELN. Und das Maul halten, bevor die Geheimwaffe: „Arbeitsplätze in Gefahr“ ins Spiel kommt.
Was von den Griechen nun ganz selbstverständlich verlangt wird.

Was für eine verlogene Bande!

Ich wage jetzt mal eine ganz wilde, verwegene These: Wenn in den letzten Jahren herauskam, das die Wehrmacht DOCH von Judenmorden der SS wusste und sie unterstützt hat (UNENTSCHULDBAR!!!) wird in 10 Jahren oder vorher rauskommen, welche SPACKEN für den Kollaps von Griechenland verantwortlich waren, ihn bewusst provoziert haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s