Flüchtlinge – Die Grand Surprise

Ehrlich gesagt gibt es manchmal ECHT Gründe jede Aktivität, sei es Blog oder Wählen gehen KOMPLETT einzustellen!

Was ich nicht tun werde, alleine um meinen, privaten Beitrag gegen Lüge und Gutmenschentum zu leisten! In der Hoffnung auf eine Gesellschaft, die irgendwann die echten Gerfahren erkennt, all die Manipulationen, Tricksereien und Verarschungen des deutschen Volks, das ich deshalb gerne als „Schafe“ bezeichne. Wer das arrogant findet, hat teilweise sogar recht! Zugegeben!
Gründe:
wenn man sich hauptberuflich mit Politik beschäftigt, muss man (nicht letzlich dem Salär entsprechend) auch über die Gabe der Prognostik, der Vorhersage verfügen. Denn sonst wäre der Job überflüssig. Das erfordert ein erhebliches Maß an Wissen, aus allen Bereichen.
Dumm gelaufen, wenn einem niemand zuhört, das Wissen nicht vorhanden ist, ist von der Gutmenschen-Presse und Gesellschaft ignoriert wird.
Beispiele:
Peter Scholl-Latour hat von Anbeginn prognostiziert, was in Afghanistan ablaufen wird. Genau so ist es gekommen. Der Mann wurde belächelt…
Milliarden Millitärausgaben für den Mülleimer. Steuergeld. Nicht nur und eher am Wenigsten von Deutschland.
Martin Schulz (MdEP) erklärt im öffentlich, rechtlichen TV: Die 400.000 plus Flüchtlinge werden kommen und sie werden bleiben. Vor ca. 6 Monaten. Reaktion darauf: NULL!
Altersarmut: unendliche Male Thema in diversen TV Magazinen. Und sie wird kommen. Reaktion darauf: NULL. Das deutsche Schaf hat offensichtlich kein Bock, seine jährlichen RV Berichte zu öffnen und zu verstehen. UNGLAUBLICH: denn da droht ein Monster!!!
Von der Leyen, aus Selbstliebe Verteidigungsministerin, hat NULL Plan und Vorbildung, darf aber über Milliarden-Ausgaben entscheiden! Ein Traumjob, oder? Besonders wenn einem die Kohle nicht gehört. Das Schaf muckt….nicht!
Merkel plant die 4. Amtszeit, macht wohl irgendwas, das wohl irgendwas bewirkt. Dabei hat sie längst erklärt, für wen sie arbeitet: Dem Anleger. Somit überläßt sie alle Entscheidungen Dax Konzernen, Banken, Versicherungen und dem Mann im Rollstuhl.
Sie erreicht damit die absolute Mehrheit, der RESTWÄHLER. Denn 60% gehen nicht mehr wählen, weil dort nicht ALG 2 zum Ankreuzen steht, die Politik des Gastlandes ebenso scheiss-egal ist wie die, des Heimatlandes, oder es einfach keine Partei zur Auswahl gibt, der man sein Vertrauen schenken möchte.
Oder den Bayern Sepp Seehofer, dem JETZT einfällt, das es ein Problem mit Flüchtligen gibt. Besonders, für ihn aus dem „befriedeten“ Süd-Osten.
Dinge, welche die örtlichen Busfahrer (Bulgaren, Rumänen, Serben, Kroaten) seit MONATEN am Handy WÄHREND der Fahrt lauthals diskutieren.
Danke für soviel Weitsicht
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s