Nachrichten immer unerträglicher!

Ja, wieder Thema Flüchtlinge. Man hat mit 200k gerechnet. Sagte gerade einer von der SPD in der ARD. Martin Schulz, gleiche Partei, sprach Anfang des Jahres von 450k. Bei de Maiziere sind es dieser Tage bereits 600k. Frage: wozu brauchen wir Politiker, die unfähig sind, Probleme des nächsten halben Jahres zu erkennen? Wäre ja noch entschuldbar, wenn dies das einzige, kommende Problem wäre. Dem ist nicht so! Für diese dämliche, bekanntermaßen undurchführbare PKW Maut konnte man schonmal 600.000 Euro verballern. Nur weiter so!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nachrichten immer unerträglicher!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s