Macht endlich die Grenzen zu!

Was soll der Mist? Jetzt kommen schon 800.000 „Flüchtlinge“. Weiss der Gutmensch eigentlich was das für Städte und Kommunen an Kosten darstellt? Und dieser Streit, wer die Kosten trägt ist sowas von PEINLICH! Der Bund wusste was da kommt. FAKT. Und hat somit großen Teil die Kosten zu tragen. Denn zu Prozentsatz X betrifft das auch KV und RV. Natürlich haben die Menschen nie eingezahlt. Der Knaller des Tages ist der Mensch aus Tübingen, Wohnungen beschlagnahmen. Super Idee. Wird nicht nötig sein denn schlaue Vermieter von Leerständen werden einfach Kosten aufrufen, das die Heide wackelt. Und er wird ZAHLEN!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Macht endlich die Grenzen zu!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s