De Maizière will Grundgesetz wegen Flüchtlingen ändern!

+++ DAS WAR MIR SOWAS VON KLAR!!!!!+++
Ich habe sprichwörtlich auf so eine Meldung gewartet!
Genau deshalb gibt es auch bislang keine Einigung um KITA Streik! Dort gibt es demnächst Konkurrenz von durch Schnellkurse ausgebildete Flüchtlinge, die unsere Kinder erziehen sollen. Nur ein Beispiel!
Und wie er sich in dieser Meldung wieder durchlaviert, um bloß für keine Probleme haftbar gemacht zu werden:
„Jetzt werden wir Hunderttausende arabisch geprägte Muslime bekommen, und das ist, nach allem, was mir mein französischer Kollege sagt, ein erheblicher Unterschied in Sachen Integration.“
Ach, dazu braucht er einen französischen Kollegen? Ist mir ganz neu, wo da der Zusammenhang besteht. Oder meint er Rommel in Nord-Afrika? LOL.
Außerdem:
“ Deshalb müsse man Abstand von dem Modell nehmen, Menschen erst ausreichend Deutsch beizubringen, sie dann auszubilden und in Arbeit zu bringen. „Das wird so nicht mehr gehen“, sagte de Maizière. Künftig werde man Flüchtlinge in Arbeit bringen müssen, „auch wenn sie noch nicht richtig Deutsch können.“
Gewerkschaften aufgepaßt! Hier wird AGGRESSIV versucht, den Markt mit Billig-Löhnern, die vermutlich auch noch Stütze durch die Arbeitsagentur bekommen, zu überschwemmen!
Ich für meinen Teil gehe soweit zu sagen, das dies der Plan war!!!! Siehe vorherige Posts zu diesem Thema.
Muss erstmal luft holen…
Kommentar verfassen

