Herrin der Worthülsen

Merkel steht mit Hollande vor den Kameras und sagt wieder…nichts. Das der IS der gemeinsame Feind ist (welch Überraschung!) und militärisches Eingreifen nötig sei… Das war es auch schon. Die Körpersprache der Beiden sagt alles: Distanz statt Konsens.  Auf eine europäische Lösung darf weiter vergeblich gewartet werden. Denn diesmal lässt Europa die Dame „Willkommenskultur“ zu Recht im Regen stehen. Während dessen bombardieren die Russen Konvois an der türkisch syrischen Grenze, dem Weg des IS Öls. Alle Medien haben darüber berichtet, die Erdogan Freundin lässt dies unbeeindruckt. Und natürlich waren in den LKWs angeblich Hilfsgüter für Flüchtlinge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s