Quo vadis Germany?

Der gute Urban Priol trifft meine Meinung in seinem Jahresabschluss schon ganz gut (31.12. 3SAT). Leider diesmal sehr harmlos…

Und solche Platitüden wie Petry (AfD) HEIL, naja..

Mit der „Willkommenskultur“ der Frau Merkel liege ich aber weiterhin im Clinch!

Punkt 1: es wird keine EU Lösung geben! Merkel treibt die EU auseinander! Fakt!  Merkel hat sich das eingebrockt und muss es alleine ausbaden. Alleine? Nicht ganz! Der deutsche Seppl darf bezahlen, und zwar nicht zu knapp.

Punkt 2: Länder und Kommunen sind klamm! Das ist ja wohl nichts Neues. In einem der reichsten Länder der Welt. Trotzdem dürfen sie jetzt noch extra Kosten in derzeit kaum kalkulierbaren Kosten stemmen. Aus Berlin aufdoktriniert!

Punkt 3: eine Kontrolle wer da woher kommt existiert nicht! Ganz großes Theater! Deutschland versäumt es seit Jahrzenten, Regeln für die Einwanderung aufzustellen. Zum Vergleich sei ein Blick auf TV Dokus traditioneller Einwanderungs-Länder wie USA, Kanada oder Australien empfohlen.Auf SKY, manchmal auch DMAX. Kein Wunder, das sich solche Länder über Merkel totlachen…

Punkt 4: Welchen Chancen haben die 100.000sende Zuwanderer auf dem Arbeits- und Wohnungsmarkt? Die gleichen, die H4 Bezieher haben? Oder Studenten? http://www.welt.de/wirtschaft/article135896042/Arbeitsagentur-ueberrascht-mit-Milliarden-Ueberschuss.html

Ach so, dann ist ja alles klar! Die Wahrheit ist, das diese Instutionen Kohle vom Steuerzahler abziehen und níemals den Plan haben, Menschen in Arbeit zu bringen. Was für Einwanderer ebenso gilt wie für Deutsche. Wie sonst kann eine solche Organisation Überschüsse erwirtschaften?

Punkt 5: was kommt nach den Flüchtlings-Unterkünften? In 6 Monaten? z.B. Frau Merkel hat NULL Plan. Für 80% wird es weder Arbeit noch Wohnungen geben, aber sie werden auf Familien-Nachzug bestehen.

RV und KV mal 3,4,6. Freut euch, Gutmenschen, die KVs fangen schon an, die Gebühren zu erhöhen.

NOCHMAL: Nazis Spacken, die Unterkünfte abfackeln sind genauso verbödet wie die Gro-KO aus Dick und Doof. Alle führen Deutschland in den Untergang!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s