Vietnam mal andersrum…

Als die USA Mitte der 60er Jahre ihr Engagement in Vietnam begannen hatten weder die Regierung noch die Soldaten vor Ort auch nur die geringste Ahnungen von Menschen und Kultur des asiatischen Staates.

Die Folgen sind bekannt: kolosales Scheitern des Einsatzes mit ca. 3 Millionen Toten.

Gut, ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen zumal im Folgenden keine Bomber zum Einsatz kommen.

Aber: im Prinzip macht die untragbare GroKo in Deutschland gerade Ähnliches, nur andersrum:

Sie holt ohne Sinn und Verstand Menschen aus anderen Kultutkreisen nach Deutschland und wundert sich über die Folgen.

Denn dieses „Blockieren“ der Staatmacht (hier die Polizei) und „Einkreisen plus Bestehlen und schlimmstensfalls Vergewaltigen von -Opfern- ist in arabisch / afrikanischen Kulturkreisen VOLLKOMMEN üblich!!! Und eigentlich auch bekannt.

Klar: ich spreche hier über die Vorfälle zu Silvester in Köln, Hamburg und anderswo.

Da tritt jetzt jemand von der Polizei zurück um diese erstmal vertuschte Sache (von Politik UND Medien) zu beruhigen. Schwachsinn!

Es ist eigentlich auch Scheiß-egal ob es sich Flüchlinge oder auch nicht handelt. Denn auch viele andere, zumeist Jugendliche MÄNNER mit Migrationshintergrund freuen sich über JEDE Gelegenheit, Stress zu machen. Auch das sollte als Bekannt vorauszusetzten sein.

Was macht Merkel und der Rest der Versager-GroKo: sie erlauben oder eher rufen ungezügelte, unkontrollierte Einwanderung herbei und statten diese sofort mit modernen Kommunikations-Mitteln, Handys aus (die Armen müssen ja ihren Familien zuhause Bescheid sagen, Heul…) !

Damit kann man sich natürlich perfekt organisieren. Egal! Aber wundern sich über die Folgen, von denen sie von Beginn an NULL Plan gehabt haben und bis heute haben.

Hauptsache erstmal REIN, ohne JEGLICHE Voraussetzungen geschaffen zu haben. Was nun die Polizei ausbaden muss. Heute. Morgen werden leider nicht nur die Gutmenschen zur Kasse gebeten.

Nochmal: es kommen unter 10% Facharbeiter und Familien. Es kommen ungebildete Analphabeten mit einer seltsamen Religiosität, die einen auf muslimisch macht, damit aber garnichts zu tun hat. (Ich arbeite mit ECHTEN Muslimen, die auch im Office ihre Gebetsstunden einhalten und KEINEN Alkohol trinken!!!, alles supernette Menschen!!!)

Da Merkel und Konsorten allerdings böde wie Brot sind steuern sie Deutschland mit ihrer „Willkommens-Kultur“ (über den der Rest der Welt lacht, und SPEZIELL Einwanderungsländer wie Kanada und Australien) in ein Chaos, von dem die Silverster Vorfälle erst der Anfang sind.

Hey Gutmensch: versetze dich doch mal in deren Lage: Mann, Anfang, Mitte 20, der sexuell aktiven Hochzeit, eingesperrt in einem Lager ohne echte Aussicht auf „normale“ Arbeit (sagen wir mal 1200 netto), eigener Wohnung (geht bei dem gutgemeinten Gehalt selbst im Osten kaum) und einem religiösen Denken aus dem letzten Jahrhundert.

WAS genau treibt eine Frau Merkel an, das Volk in solch eine Katastrophe zu stürzen? Und sich jeglicher Linitierung der Einwanderung zu widersetzen?

Umsatz für deutsche Unternehmen wie ALDI und LIDL und die Sicherheitsbranche zu generieren?

Die „Abwrackprämie“ war ein ebenso fragwürdiges „Konjunkturprogramm“ zugunsten der Automobil-Industrie, ebenso wie Schröders H4 Programm, das hauptsächlich Bürokraten und arbeitslosen Sozial-Pädagogen zu neuen Jobs verholfen hat.

Und natürlich schreit die Sicherheits-Schwuchtel DeMaiziere nach Aufstockung. Folgend der NEU-Deutschen Tradition: Wir warten, bis das Kind im Brunnen ist und reagieren dann!

Aber DIESMAL haben es Dick (Gabriel) und Doof (Merkel) übertrieben!

Meine nächste Wahlstimme gehört sicher NICHT den Willkommen-Jüngern.

Noch ein Wort an die Nazi Dumpfbacken: Ihr checkt wohl nie, das das Abfackeln irgendwelcher Flüchlings-Unterkünfte genau das Gegenteil bewirkt? Aufheulen der Gutmenschen? Nicht das ich euch wählen würde, aber ETWAS mehr demokratisch korrektes Verhalten würde den Arschbacken in Berlin wenigstens Angst einjagen.

Zurück zu Vietnam: das Land musste letzlich die Konsequenzen tragen, ist aber auferstanden aus Ruinen.

Auch das ist andersrum: die Politk vom Merkel und der GroKo wird Deutschland zwar nicht ruinieren, aber seeehr viel Geld Kosten. Das anderswo dringend gebraucht würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s