Durchgeknallt!

Für mich sind alle nur noch durchgeknallt!

Das fängt mit der „seltsamen“ Löschung von blog.de an, komischerweise waren dort die meisten WARNER der „Willkommens Politik“ von Merkel zu finden, und nur wenige waren „Rechts“, „Nazis“.

Zu den Problemen , die nun, „Überraschung!!!“ aus eben dieser Politik entstanden sind, über das permanente ignorieren Geo-Politischer Veränderungen, welche noch Generationen, aber erstmal unsere Kinder beschäftigen werden, bis zu dem endlosen, weil eigentlich nicht zweckdienlichen Schwachsinn wie das IoT (Internet of Things), welcher nur der weiteren Stärkung der beteiligten Konzerne dient.

Der dämliche Papst rennt durch Mittel-Amerika und ERLAUBT Verhütung, wenn es gegen den Virus hilft.

Dabei ist gerade die ungebremste Wachstum der Weltbevölkerung der Grund allen Übels.

Einfache Formel: zuviele Menschen für immer weniger, durch Computer ersetzte Arbeit!

Warum rennen denn die Menschen zur IS und anderen? Weil sie, zu Recht, keine Perspektive sehen. Teilweise aus purer Langeweile oder weil nicht nur die kath. Kirche immer noch Verhütung verbietet entstehen unmenschliche Paralell-Universen wie in Mexiko, Brasilien, Afrika, aber auch Asien.

Genau diese Not treibt die Menschen zur Flucht, in die Armut, in Kriege.

Und killt fast täglich Arten, Tiere, Pflanzen, durch Raubbau, auf der Suche nach Lebensraum für viel zu viele Menschen.

Klingt einfach, ist es aber nicht! Denn es gibt auch Profiteurer dieser Entwicklung. Das sind Großkonzerne, immer auch der Suche nach noch billigeren Human-Material.

Oder den Folgen dieser Politik, wenn nämlich die in Not geratenen Menschen genau DIE Produkte der Konzerne zu Überleben brauchen.

Merkel hat nie eine Hehl daraus gemacht, das sie „für den Anleger“ arbeitet. Was auch Schäuble und Seehofer bekannt war.

Ihre uneingeschränkte „Willkommens-Kultur“ widerspricht EU Recht, und trotzdem gibt es keinen wirkliche Ankläger.

Aber es gibt Opfer! Egal ob Gutmensch oder Pegida Mitglied, H4 Empfänger oder Konzernboss, ALLE werden zur Kasse gebeten werden!!!

Die deutsche Volkwirtschaft, schon davor auf „Geiz ist Geil“ ausgelegt, wird eben NICHT ca. 1 MIO nicht erwerbsfähiger Zuwanderer verkraften können / wollen.

Es geht hier um massive Belastungen der Kommunen, der Renten und der Krankenversicherungen.

Die werden und sind schon bei der Politik vorstellig. Steuererhöhungen oder weiteres Absenken der Soziallesitungen unumgänglich.

Verdanken habe wir das dann Merkel und dem Rest der Gutmenschen Koalition, aber auch Linken und Grünen.

Denn Kriegsflüchtlinge sind nur ein Teil der Zuwanderer. Das Migranten – Problem ist ja nicht neu. Doof Deutschland versäumt seit Jahtzehnten Regeln aufzustellen! Etst recht Merkel, die ja fast schon mit dem Türken in die Kiste steigt.

Was überhaupt sind Kriegsflüchlinge?  Seit (spätestens) 1943 war NAZI Deutschland massiven Bombenangriffen der Allierten Streitkräfte ausgesetzt. Tagsüber die Amis, nachts die Lancaster der Briten. Auch die deutsche Bevölkerung ist geflohen, über die Ost-See, aufs heimische Land.

Heute reicht eine Drohne und es bricht die Völkerwanderung aus?

FALSCH!!! Es ist: keine Arbeit, kein Einkommen, keine Perspektive, zuviele Kinder! Und die Propaganda der Schlepper nach den „Goldenen Land“. Supported by A.Merkel.

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Durchgeknallt!

  1. …das ist alles geplant…da versklavt jemand die Menschheit, denn wirklich glücklich kann mit diesem Zustand wohl niemand sein…die Angst und Unsicherheit der Einen ist auch immer die Angst und Unsicherheit der anderen…wer steht dahinter?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s