Brüssel…

+++ 17.37 Uhr: Maaßen sieht Muster für mögliche Anschläge in Deutschland Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen sieht im Terror von Brüssel ein Muster für mögliche Attacken auch in Deutschland. „Die brutalen Anschläge in Brüssel belegen, wie ernst die terroristische Bedrohung in Europa derzeit ist“, sagte Maaßen am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Die Terroristen hätten koordiniert an mehreren Orten zugeschlagen. „Sie verfolgen das Ziel, die Knotenpunkte der westlichen Demokratien zu treffen und Angst und Schrecken zu verbreiten“, mahnte er. „Auf dieses Szenario müssen wir uns als Sicherheitsbehörden auch in Deutschland einstellen.“

Muss eigentlich jetzt wieder jeder Arsch die Fresse aufreißen? Der nächste ist sicher DeMaiziere. Und heute Abend im TV geht’s richtig los.

Das bringt was? Verunsicherung! Hass! Traumata! Und ist außerdem pietätlos!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s