Noch planloser gehts kaum!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article153940536/Muessen-AfD-Waehler-fuer-Demokratie-zurueckgewinnen.html

„Müssen AfD-Wähler für Demokratie zurückgewinnen“

Das stellt sich Frau Göring (!) so vor:

Die Grünen-Fraktionschefin fordert ihre Partei auf, AfD-Wähler nicht verloren zu geben. Um Radikalisierung von Muslimen vorzubeugen, will Göring-Eckardt den Islam „einbürgern“ – über Schulen und Unis.

Fragt sich bloß, wann diese Irre zuletzt mit Lehrerinnen und Lehrer gesprochen hat.Diese zuerst betroffene Berufsgruppe, DARF nichts in der Öffentlichkeit sagen, so das die Wahrheit über den Status Quo der Einbürgerung an Schulen nur durch persönlichen, privaten Kontakt zu erfahren ist.Mal abgesehen davon, das Mädchen zumeist weder Schulen, noch die Einbürgerungs-Einrichtungen von z.B. dem DRK für Jugendliche besuchen (dürfen), sind die Lehrkräfte seltenst vorbereitet (worden) und kämpfen mit Disziplin und Moral in den Klassen und dem Lehrplan. Die Lehrkräfte fühlen sich schlicht im Stich gelassen, während einige wenige Gutmenschen-Eltern zwar über das sinkende Niveau jammern, aber im gleichen Atemzug noch mehr Extrawürste für Muslime fordern.

Da sind sie bei Frau Göring an der richtigen Adresse:

„Wo es den Bedarf gibt, sollten wir an Schulen muslimischen Religionsunterricht anbieten und verstärkt Imame an unseren Universitäten ausbilden.“

Weltfremdes Dummgelabere einer entrückten Person, die sich offensichlich einen Dreck darum schert, wo überhaupt das Personal herkommen soll, und wer selbiges kontrollieren soll, WAS dort überhaupt gesprochen (gelehrt) wird. Nur um an der Oberfläche zu kratzen, damit fängst es ja erst an. (Pausen richten sich dann bitte demnächst nach den Gebetsstunden, usw.)

Entsprechend: „Wir sollten uns aber um die Menschen kümmern, die zuletzt aus Protest die AfD gewählt haben. Die dürfen wir nicht verloren geben.“

Hat die Dame bei Volker Beck eingekauft???

Nochmal: die ganze Bande in Berlin hat 2014/2015 gewusst, was da kommt!!! Hatte genug Zeit, Regeln und Pläne zu erstellen. Und hat NICHTS getan!

Aber das Gleiche passiert ja bereits wieder: Die Auswirkungen der NULL Zins Politik von Merkel Freund Draghi auf z.B. künftige Renten findet man in Berlin wohl auch nicht so spannend…Auch da erhebt sich Gozilla aus der Erde, auch wenn man bislang (vorausgesetzt interssiert sich dafür) nur den Kopf sieht.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s