Und weiter gehts: jetzt kommen die Lybier!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/thomas-de-maiziere-mehr-als-200-000-fluechtlinge-aus-libyen-erwartet-a-1086228.html

Nachdem EU Präsident Schulz Anfang 2015 öffentlich sagte, und es hat keiner reagiert (gehört? war im MoMa): „Es kommen 500.000 Flüchtlinge und sie werden bleiben!“, es wurden mehr als 1 MIO tönt nun De Maiziere weitsichtig von der nächsten Welle, wobei das nicht die Letzte sein dürfte.

Man fragt sich fast, was Palästinenser und Ägypter noch im Land hält, denen es wirtschaftlich hundsmiserabel geht. Geschweige denn den Menschen in diversen, schwarz afrikanischen Ländern.

Die Gespenster-Heuschrecke DeMaiziere neigt ja traditionell dazu, aus Unruhe Profit zu schöpfen!

Einfache Frage: was tut er plus Dick und Doof in Berlin eigentlich dafür, respektive dagegen, das es NICHT soweit kommt???

Davon höre ich nichts!

Die gesamte Verbrecher-Bande in Berlin (inklusive Grün) vertraut darauf, das sich der deutsche Esel an Krieg erinnert, ggf. durch Großeltern und drückt auf die Tränendrüse.

Das ist aber die Unwahrheit: ES gibt keine Flächen-Bombardements in diesen Ländern, die militärischen Konflikte werden regional von Multi-Nationalen Söldnern und Drohnen bestritten. Einzig die Russen „arbeiten“ noch sehr traditionell.

Es gibt keine MASSEN, die vor Bombenangriffen flüchten müssen. Wer es nicht glaubt, warum „flüchten“ hauptsächlich jungen Männer, die „ihr“Land eigentlich verteidigen müssten (könnten)?

Lüge, Lüge, und nochmals Lüge!

Die wahren Gründe waren, sind und werden bleiben: religiöser Wahn infolge von wirtschaftlicher Perspektivlosigkeit (einfach: keine Arbeit, kein Essen) und Überbevölkerung (einfach: eine arabische, afrikanische Familie hat idR zwischen 3 und 7 Kinder UNABHÄNGIG davon, ob der Erzeuger über die Fähigkeit zur Ernährung dieser verfügt).

Merkel Freund Erdogan nutzt diese „Waffe“ seit Jahren, und die Deutschen sind zu blöde es zu merken oder werden einfach als RECHTS bezeichnet!

Der neue Flughafen in Dubai heißt übrigens „World Central International“.

Wenn westliche Politiker nicht bald aufwachen, wird der Islam die hiesige Hemisphäre erobern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s