Eine Bankrotterklärung sondergleichen…

http://www.focus.de/politik/deutschland/rekrutierungscenter-asylheim-wie-arabische-clans-gezielt-fluechtlinge-werben_id_5428252.html

Sogar das sinnfrei SAT1 Morgenmagazin berichtete heute über No-Go Areas im Pott!

Aber diese Art der Verdrängung von Wirklichkeiten hat eine lange Tradition: Ältere erinnern sich vielleicht noch daran, wie lange es in Deutschland „Organisiere Kriminalität“ offiziell nicht gab…

Auch das Problem mit arabischen oder derzeit scheinbar augeklammerten, süd-ost europäischen Familienclans ist alles andere als neu. Es gibt Statistiken und Bücher darüber. Aber im Sinne der Plüsch Politik ein No-Go Thema oder „schau mal, die Rechtspopulisten, Bähhhh“ bei purer Erwähnung.

„Diese Entwicklung überrascht mich überhaupt nicht“, sagte Wendt (Chef der Polizeigewerkschaft) gegenüber FOCUS Online.

Zu den Warnern hat er aber auch nicht gehört / gehören dürfen.

Es muss endlich damit sein, das Einzelpersonen wie Merkel (Willkommenskultur) aber auch Mario Draghi (Nullzinspolitik) über das Wohl ganzer Staaten entscheiden. DAS hat mit Demokratie NICHTS mehr zu tun und ist durchaus vergleichbar mit der Politik von Putin und Erdogan. Willkommen im Club.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s