Dieses merkwürdige Land…

geht mir derzeit wieder ganz besonders auf den Sack!!!

Es mag an FFM liegen, vielleicht ist es in München oder sonst w besser. Aber diese latent, aggressive, nervöse Grundstimmung hier NERVT!!!

Ich komme ja arbeitstechnisch ein wenig rum, aber soviel „Sondersignale“ wie hier an einem Tag höre ich z.B.in Luxembourg den ganzen Monat nicht.

Selbst in einer der schnellsten Städte der Welt: London, bewege ich mich entspannter als hier! Sogar dort ist die Stimmung nicht so Grund-Negativ! Und die haben dort ECHT Probleme!!! (Gesundheitsversorgung, Lebenshaltungskosten, etc.)

Was dort gar nicht geht ist, das jeder Schwachmat mit seinem Coffee-to-go auf der Rolltreppe steht und auf seine dämlichen Smartphone rum tippt!  BESONDERS bei Ausgang!

Hey, Leute, was kann sooooooo wichtig sein? Hier in FFM darf man selten nach 7.00 Uhr unterwegs sein, ohne das irgend ein Arsch sein Frühstück scheinbar zwangsläufig in der Bahn einnehmen muss. Sehr rustikal, mit lautem, unappetitlichen Schlürfen am Becher und Kauen irgendwelcher Stullen, begleitet vom ständigen Papier knüllen.

Oh, der arme Polizist heute, als Begleitung von 20 Vorschul Kids auf dem Fahrrad. Fasr 10 Minuten stehen sie vor der innerstädtischen Kreuzung. „Ich sehe NIX“, und kommen nicht voran.

WARUM sehen die Kids nichts? Weil jeder zweite Depp in einem USV sitzt, das Teil, das größer als die Kinder ist. Also das gleiche Schicksal wie ich, immerhin 1.80 cm groß und TROTZDEM nicht über diese Dinger nienaus schauen kann.

In der Regel Brötchen und Postbank Parker im Renten Alter, also Personen, die besser zum eigenen Vorteil ihre fetten Ärsche aus dem Scheiß Auto bewegen sollten.

Oder die Jung-Mamma bei Rossmann, die ihre Bälger auf 2 Meter Höhe im Einkaufswagen aufstapelt, und diesen quer zum Gang stellt um einen iPhone Anruf der Freundin anzunehmen, deren Balg Sören gerade 2 kg Kacke in die undurchdringliche Plastikfolie aus dem Nestle Konzern platziert hat.

Schlau auch die schwarz gewandeten Gespenster-Krabben mit Migrations-Hintergrund, die GRUNDSÄTZLICH den Notruf wählen, nicht weil akute Probleme anstehen, sondern weil sie besser als die blöden Deutschen wissen, das sich so Wartezeiten vermeiden lassen.

Irgendeines der 3 – 7 Bälger wird schon ein entsprechendes Problem zeitnah glaubhaft rüber bringen können. Und Hauptsache: ALARM!!!

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s