Prince…RIP

Er selbst war mir immer ein Spur zu egozentrisch, wie M.Jackson. Ich mochte mehr seine Sidekicks: The Time, Wendy & Lisa, Sheila E.

Nicht zuletzt durch seine undurchschaubaren Namenswechsel der letzten Jahre hat er sich leider aus dem Fokus verabschiedet.

Jetzt ist er komplett abgetreten. Mit nur 57 Jahren. Ohne die exzessive Lebensart eines Lemmy oder David Bowie. Einfach so!

Es bleibt….Leere. Immerhin hat er durch das (frankophile) barocke Auftreten, den Weißen in den Arsch getreten. Schon dafür sei ihm gedankt!

Sein Todesalter verstört…nur 57 Jahre???

Er wird sein Idol Jimi Hendrix treffen…

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s