Arbeitsmarkt Schwachsinn

http://www.welt.de/wirtschaft/article155793994/Die-bittere-Wahrheit-ueber-das-deutsche-Jobwunder.html

&

http://www.welt.de/wirtschaft/article155800519/Fluechtlingsarbeitslosigkeit-ab-Spaetsommer-grosses-Thema.html

&

Nullzinspolitik, RV, KV

Wenn dieser Schwachnsinn nicht gestoppt wird, findet sich Deutschland in spätestens 10 Jahren auf dem Niveau von Griechenland wieder, brennende Straßen durch Links UND Rechts und sogar „Normalbürger“ inklusive.

Ich habe so langsam das Gefühl, RECHNEN ist in Berlin und bei den verantwortlichen Ämtern unter schwere Strafe gestellt!

Das Schlimme daran: die Hauptlast dieser sich anbahnenden Katastrophe wird unseren Kindern aufgebürdet.

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Arbeitsmarkt Schwachsinn

  1. Es geht ja nicht mal um Emotionen wir Vernunft sondern reine Mathematik. Excel oder Taschenrecher kann da hilfreich sein..ja, sogar das Smartphone (der vergessene Button, meist mit dem Namen „Rechner“). Und / oder dem Schwur, Schaden vom deutschen Volk abzuhalten, den, na wer, abgegeben hat? Völlig emotionsfrei…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s