Bilderberger

Da ist sie wieder, die Elite, die Zukunft „macht“!

http://www.sz-online.de/nachrichten/hunderte-polizisten-schuetzen-elite-treffen-in-dresden-3406569.html

Wer das nicht kennt, mal googlen, lohnt sich.

Zitat:  Es handele sich um eine private Veranstaltung… 

Fußnote1: Einsatzleiter René Demmler der SZ. Er bereitet den Einsatz mit einem etwa 30-köpfigen Stab vor.

Fußnote2: Die Polizei plant derzeit den Einsatz von täglich vier Hundertschaften.

Fußnote3: Den Sicherheitszaun hatte die Polizei im vorigen Jahr zum G 7-Finanzgipfel angeschafft und dort zum ersten Mal eingesetzt.

Das nenne ich mal „privat“…und gaaanz sicher werden die Kosten auch privat getragen..gaaaanz sicher…….

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Bilderberger

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s