Großbrand in Düsseldorf

http://www.spiegel.de/panorama/duesseldorf-brand-in-fluechtlingsunterkunft-streit-um-essen-a-1096550.html

http://www.express.de/duesseldorf/brand-in-duesseldorfer-fluechtlingsheim-kein-schoko-pudding–da-fackelte-er-die-halle-ab-24194482

Zwei Meinungen, gleiches Ergebnis und ein Beispiel neben vielen:

DAS passiert bei unkontrollierter Zuwanderung!

Ist Frau Merkel („ich arbeite für die Anleger“) eigentlich klar, welche Kosten solche Vorfälle nach sich ziehen? Die einzeln aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, man könnte fast denken, das es sich neben der Flüchtlingsindustrie um ein weiteres Konjunkturprogramm für Polizei, Feuerwehr, Anwälte und Gerichte, Strafvollzug (Leerstand nicht zu befürchten), Bauunternehmer, usw.

Nebenbei: was kostet eigentlich eine Abschiebung? Wenn nur noch Kohle zählt, sind solche Fragen erlaubt. Speziell wenn sich plötzlich ein Geldsack öffnet, der vorher angeblich nicht da war!

Dabei ist das erst der Anfang! Ein Vorzeichen, was passiert, wenn sich die überwiegend jungen, männlichen „Flüchtlinge“ anfangen, zu Langweilen und erfahren, das ihnen weder Wohnung noch mind. 1000 € monatlich zustehen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s