Brexit, mal anders!

Winston Churchill war (geschichtlich erwiesen) die treibende Kraft, das Dritte Reich zu beenden!

David Cameron ist ein Weichei, ständig selbst in Erklärungsnot bezüglich eigener Finanzen und obskurer Sponsoren für seine Partei.

Der deutsche Seppel bekommt das gar nicht mit,  denn das ehemals beliebte Magazin der ARD, das einmal im Monat aus UK berichtet hat, ist verschwunden. (Scheisse, nicht mal mir fällt der Name ein.)

Da Nullinger wie EU Schulz (SPD) Angst um ihren Job haben, gibts Panik- Attacken.

Ich, schon immer UK Fan, denke praktisch und reagiere auf die Meldung „Britisches Pfund in freiem Fall nach Brexit Votum“ mit einem Gang auf Oanda. com, um nun Schnäppchen auf amazon.co.uk zu machen.

Upps, 1 EURO – 1.30 GPB. Also wie immer. Nochmal hinschauen: ach so, zum USD betrifft die Panikmeldung! Das wiederum geht mir am Arsch vorbei!

Also nix mit Schäppchen. Das London Wheel wird sich weiter drehen…

Es ging vor der EU und es wird auch danach gehen.

WIR MENSCHEN in der EU verstehen uns sowieso.

Auch wenn das den Industrie-Lobbyisten in Brüssel nicht passt.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s