Aufrüsten gegen Russland

http://tool.wiwo.de/wiwoapp/3d/Nato/go.html

Hab das erst für Fake gehalten, ist es aber nicht.Zur Erinnerung: die Staatsverschuldung der USA erreicht auch dieses Jahr wieder einen neuen Rekord. Das Faß ohne Boden ist selbst mit sowas nicht zu stoppen:

Im Jahr 2015 beliefen sich die Militärausgaben der USA auf rund 596 Milliarden US-Dollar. Platz 1!

Das dies eine äußerst ungute Mischung darstellt, an denen sich, na, wer wohl? Deutschland beteiligt

Das Volumen der Rüstungsexporte ist 2015 auf den Höchstwert seit einem Jahrzehnt gestiegen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152444541/Warum-Deutschlands-Waffenexporte-so-stark-wachsen.html

und der dicke Lügenbaron um keine Ausrede verlegen ist, verwundert nicht wirklich. Denn auch hierzulande wird DRINGEND nach einen nachhaltigen, alternativlosen (so klasse, diese beiden Wörter) Ablenkungsmanöver für die selbsterschaffen Krise gesucht.

Das kann noch ein bisschen mehr Psycho-Terror, respektive die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzten, nicht wirklich schaden.

Merkel, De Maiziere, Gabriel plus USA: wir schaffen das!

Advertisements

2 Gedanken zu “Aufrüsten gegen Russland

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s