Nizza…

Die Religion des Friedens:

So lange sich nicht ALLE muslimischen Menschen in Europa (und nicht nur dort) offen und unmissverständlich, ohne wenn und aber, von solchen Taten distanzieren, geht das so weiter.

Denn das sehe ich bis heute NICHT! (Ausnahmen bestädigen die Regel). Und irgendwann trifft es auch Deutschland.

In stiller Trauer, A.

Update:

http://www.welt.de/politik/ausland/article157069390/Muslime-weltweit-verurteilen-Terror-von-Nizza.html

Wenn sie nur endlich mal „intern“ aufräumen und für „Klarheit“ sorgen würden. Sonst bleibt es bei dem üblichen Geheule, weil es die Ungläubigen hören wollen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s