Deutsches Selbstverständnis

Wie bekannt ist, bin ich kein Nazi. Nochmal ausdrücklich betont. Denn diese Meldung lässt mich wirklich auflachen, zeigt aber auch das traurige, deutsche Selbstverständnis, zwischen Grün / Rotem Multi-Kulti und Merkels Willkommenspolitik.

http://www.tagesspiegel.de/medien/publikumsliebling-horst-tappert-und-die-waffen-ss-wegen-ss-vergangenheit-zdf-verbannt-derrick/13912614.html

Ernsthaft? Jetzt weiss ich, warum Popeye nicht mehr im TV läuft: ER RAUCHT!!!

Popeye13

Was sind das doch alles für WASCHLAPPEN! Deshalb lacht die ganze islamische und die halbe Restwelt über uns! Soviel Arsch in der Hose wie einst Magermodell Twiggy, soviel Eier wie Kirschkerne.

Aber bei den staatstragenden, zwangsgebührenfinanzierten Gutmenschen Sendern ARD und ZDF ja fast zu erwarten.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s