Erdogan-Gehilfe sprengt Sendung: Illner erlebt ein TV-Desaster

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-kritik-maybrit-illner-erdogan-gehilfe-sprengt-die-talk-sendung-illner-erlebt-ein-tv-desaster_id_5751366.html

Die x-te Sendung mit Parteisoldaten. Ich habe am Sonntag schon bei einer ähnlichen Talk Show abgeschaltet.

Was die Polit-Dumpfbacken in Berlin seit vielen Jahren nicht wahrhaben wollen: Toleranz und unsere Verständnis von Demokratie wird von VIELEN Völkern (eigentlich fast den Meisten außerhalb Europas) und besonders dem Islam als SCHWÄCHE ausgelegt, drauf und nachtreten erlaubt! Und dann sitzt da auch noch eine Frau (Merkel, Illner)! Total fail!

Fragt doch mal eure türkischen Freunde, wieviele SMS sie die letzten Tage von Erdogan nahestehenden Organisationen bekommen haben! Die werden derzeit massiv unter Druck gesetzt, auf die Linie einzuschwenken und BLOSS nicht anders zu denken.

Gerade geht es wieder los, bezüglich der Demo in Köln am Samstag, teilt mir ein Bekannter mit..

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Erdogan-Gehilfe sprengt Sendung: Illner erlebt ein TV-Desaster

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s