München – Deutschland im Auge des Terrors

 

Gerade wollte ich schreiben, das das Gerücht vom Amoklauf Unsinn ist (auf dem Dach und vor McDonalds? Wie soll das gehen? Das McD Video steht noch auf youtube), das bestätigen die Medien 3 Täter.

Schon folgt der nächste Unfug: Langwaffen! Auf dem youtube ist ganz deutlich eine Pistole zu sehen, dem Schussgeräusch nach Kaliber 45, roter Rucksack und ganz sicher schwarze Haare sowie eher dunkler Teint.  (im TV verzerrte, nicht sichbar, siehe unten sofern noch möglich).

Der Alptraum: die Täter sind noch frei. (Stand 21.34 Uhr)

Alptraum 2: 6 bestätigte Tote!

Update 21.41 Uhr, nun spricht man von Terrorlage! Wie perfide sind denn nun die Aussagen der Nebelkrähe DeMaiziere „Das damit zu rechnen ist“? Fast schon eine Verhöhnung der jetzt entstandenen Opfer!

Update 22.20 Uhr. Verdacht auf Rechtsradikale. Wohl nicht das youtube Video gesehen.

8 betägte Tote! Und Dummgeschätz von Altmeier zum Thema Alltagsterrorismus, den es in Israel schon seit Jahrzehnten gibt. „Die Polizei hat gute Arbeit geleistet“. Beruhigend, angesichts der Tatsache, das ALLE Täter noch flüchtig sind.

Update 22.57 Uhr. Das Gutmenschen TV ARD redet nur über Rechtsradikalismus. Wo genau ist der Zusammenhang? Derzeit sehe ich den nicht oder ich bin zu doof?

Update 23.04 Uhr. Das „Vom Dach“ Video funktioniert endlich und zeigt eine „Gestalt“. Der Graue Panther der ARD tanzt wieder auf dem Wort „Rechtsextremismus“ herum.

Kommentar: schon spannend, was Leute mit ihrem Handy alles filmen: Parkhausdächer, Eingänge von Schnellrestaurants. Seltsam nur, das es über die Fluchtwege von ganzen 3 Tätern offensichlich keine Erkenntnisse gibt.

Update 23.10 Uhr. Der Spacken mit dem roten Rucksack und der „Langwaffe“, im Video eine Pistole, wurde im Park aufgefunden. „Aufgefunden“? Es bleibt spannend, was Angehörigen und Verwandte der Opfer sicher anders empfinden.

Update 23.17 Uhr. Die Lobhuddelei, wie großartig die Polizei ist, hört nicht auf. Defacto sind immer noch mindestens 2 Täter auf der Flucht?!

Defacto weiterhin: Der Terror ist nun endgültig in Deutschland angekommen! Egal ob von Links oder Rechts oder IS.

Update 23.24 Uhr. Der BundesGauck labert leere Worthülsen.

Update 23.27 Uhr. München verbleibt im Kriegszustand, zuhause bleiben, Fenster und Türen geschlossen halten.

Update 23.30 Uhr. Der ARD Reporter nervt den Polizeisprecher ZU TODE, weil er das hören will, was ihm passt und nicht bekommt. Peinlich!

Update 23.36 Uhr. ARD: Und wieder ist Rechtsradikalismus das Thema?! Der McDonalds Shooter liegt tot im Park ?! Kann man aus Geheimhaltungsgründen so stehen lassen, klingt aber rethorisch eher nach Türkei, Brasilien, USA oder Russland…

Update 23.50 Uhr. Das „Von Dach“ Video nun mit verständlicher Sprache. Kann es sein, das der vulgäre Sachse den Typ mit vermutlich Migrantenhintergrund erst so richtig provoziert? Wie kam es überhaupt zu der „Konversation“?

Woher weiss wer, was da gerade abgeht, abgehen wird? Über die Entfernung (ca. 300 Meter)?

Und da war es nur noch einer! Keine Langwaffen, und er läuft 1000 Meter, um sich selbst hinzurichten. 18 Jahre, Iran-Deutscher.

Egal, mir tun einfach nur die Menschen leid, die nun 9 (!!!) Kinder, Familienangehörige, Freunde, Verwandte verloren haben!!!

Auch wenn es schwer fällt: wie kommt ein 18 Jähriger an eine Glock 9mm (auf dem ersten Video zu sehen) und 300 Schuss Munition? Ach so, da war ja noch der weltweite Leader in Sachen Handfeuerwaffen: Deutschland!

Jeder Rockerbande kann bestätigen, das die Beschaffung von Handfeuerwaffen nie so einfach war wie heute!

Und weiter gehts: Reutlingen, Ansbach. Und immer die gleiche Litanai: psychisch labil, Einzeltäter.

In den Medien macht man sich sehr viele Gedanken um das Befinden der Täter, die Opfer geraten in den Hintergrund…

 

.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s