Mein Statement zu “500“ von Haftbefehl und Xatar

Heilige Scheiße, ist es jetzt schon soweit gekommen? Man denkt, das ist Sci-Fi. Stimmt nur leider nicht: Nach dem Putsch-Versuch inder Türkei hat mein türkischer Kollege hunderte teilweise sehr offenensive SMS und Mails von Erdogan nahestehenden Organisationen bekommen. Die Druck ausüben, bei der Linie zu bleiben, sonst drohen Kosnsequenzen.

Terraherz

Ich hab hier jetzt keine große Sensation am Start, aber so ein bisschen Redebedarf gibt es schon. Ich hab bis jetzt keinen eindeutigen Hinweis dafür gefunden, dass das Video 500 von Xatar und Haftbefehl etwas mit dem Amokschützen in München zu tun hat. Ehrlich gesagt hab ich nicht mal den Ansatz eines Hinweises. Aber es ist schon komisch. Shindy bringt ein Video raus, Terrorattacke am selben Tag. Haftbefehl bringt ein Video raus, Terrorattacke am selben Tag. Leider bin ich auch nicht schlauer als ihr. Aber bei der Vorgeschichte liegt es alles andere als fern, dass dieses Video etwas damit zu tun hat.

TrauKeinemPromi

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

