Das Befinden der Täter

Über das Befinden der Täter wird nach jedem neuen Anschlag überall diskutiert.

Klar, physisch krank sind sie fast immer, die Standard Erlärung. Eine Standard Maßnahme wäre allerdings gewesen, die ECHTEN Kriegsflüchlinge erstmal von ihren Traumata zu befreien, als sie vollkommen auf sich gestellt auf die Bevölkerung loszulassen.

Was heißt, erstmal Aufnahmelager, in positivem Sinne, weil unumgänglich. Wie kann / darf jemand erlauben, Menschen mit teilweise schweren Traumas, die aus einem vollkommen anderen Kulturkreis kommen, selbst in ihrer Religion untereinander zerstritten sind, die Sprache nicht sprechen, ein komplett anderes Alphabet haben und irrationale Vorstellungen, was sie hier erwartet (impliziert von Schleppern und den „die Staatskassen sind voll“ Sprüchen hiesiger Politiker) in das Deutschland des Jahres 2016 zu setzen? Merkel wird bis heute nicht zur Verantwortung gezogen, denn ihre Willkommenpolitik war und ist MENSCHENVERACHTEND, und zwar auch den Flüchtlingen gegenüber!

Dies zumindest jetzt, im Nachhinein  zu korrigieren wird weitere Milliarden kosten und nicht immer zu gewünschten Erfolg führen.

Zusätzlich hat es das Fähnchenwinken geschafft, die deutsche Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, auch hier Traumata auszulösen. S- und U-Bahn fahren, mit Kloß im Hals, Menschenmassen meiden, verstört auf laute plötzliche, Geräusche reagieren, genervt die Ohren zuhalten, wenn sich Martinshorn nähert, usw.

Zusätzlich noch die schwer traumatisierten Eltern, Freunde und Verwandte der Opfer, über die kaum gesprochen wird. HALLO? Denen wurde aus völlig UNSINNIGEN Gründen Liebste aus dem Leben gerissen!!! Stellt sich das überhaupt jemand richtig vor? In seinem ganzen Schrecken?

Update:

Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, fordert eine bessere Kontrolle der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge. „Weder ist die Identität aller Menschen geklärt, die zu uns gekommen sind, noch ihr geistiger und körperlicher Zustand“, sagte Wendt bei der Online-Ausgabe von hr-Info.

DAS kommt ja verdammt früh! Frage: was ist mit denn, die schon hier sind. Nach wie vor gibt es keine genauen Zahlen. Unzählige Flüchtlinge lösen sich in Luft auf. Die Aufnahmestellen und die Flüchtlings AG sind nicht befugt, Zahlen zu nennen.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s