Coudenhove-Kalergis Erbe im Jahr 2015

Gegen den Strom

(Admin: Wer sich über die Hintergründe der Invasion von Millionen sogenannten Flüchtlingen, zu einem großen Anteil aus Afrika, informieren will, findet sie in diesem Manifest. Vorgänger von Coudenhove-Kalergi waren schon Morgenthau, Kaufmann und Hooton, an deren Pläne sich diese Ideologie nahtlos anfügt. Herr Barnett, ein Militärstratege, tutet in dasselbe Horn. Diese hirnrissigen Ideologien könnten uns völlig gleichgültig sein, dienten sie nicht als Vorlage der Globalisierungs- oder NWO-Eliten.

Wenn die Gutmenschen das endlich verstünden und die Schlafschafe jetzt mal bäldigst erwachten, könnten diese Pläne noch verhindert werden. Leider sind wir auf dem besten Wege hin zur Durchsetzung dieser Strategien, die von langer Hand und schon vor etlicher Zeit vorbereitet wurden.

Dazu gehört die Schaffung der Vereinigten Staaten von Europa im Rahmen eines Staatenbundes. Die Abschaffung der Nationalstaaten geht damit einher.

Für die, die es noch nicht wissen ist diese Information: Merkel bekam 2011 den Coudenhove-Karlergi-Europa-Preis. Wenn man das in Betracht…

Ursprünglichen Post anzeigen 848 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Coudenhove-Kalergis Erbe im Jahr 2015

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s