Der korrupte Massensport hat ausgedient!

Leere Stadien in Brasilien bei Olympia 2016. Zuschauerquoten unter den Doof & Blöd Shows von RTL2. Aber egal, der deutsche Zwangszahler blecht ja sowieso. Für High-Res, vor leeren Rängen. Spiele für die Reichen, nichtmal die sind interessiert. Die Ränge bleiben leer. Gezahlt hat: der brasilianische Staat, wie schon bei der Fussball WM. Der Amazonas wird plattgemacht als gäbe es kein Morgen. Ein WM Stadion in Manaus (im  Amazonas) wird selbst an Hochzeitsfeiern vermietet. Um überhaupt vor dem Verfall zu existieren. Dafür wurde Urwald zerstört.

Olympia 2016. Irgenwer kickt Bälle vor leeren Rängen. Ist das Massensport? Kassieren tut das IOC, ebenso wie die FIFA oder FIA, durch und durch korrupte Vereine!

Enbenso korrupte Träger wie ARD / ZDF tragen die  ganze verlogene Show. Mit Sport hat das alles nichts zu tun. Eher ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Olympia 2016 in Brasilien, schon jetzt das Grab des olympischen Gedankens. Katar folgt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der korrupte Massensport hat ausgedient!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s