Anti-Terror-Konzept: De Maizières Überwachungsoffensive

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-de-maiziere-plant-ueberwachungsoffensive-a-1107223.html

Immer wieder und jetzt erneut: Achtung vor diesem Mann!!!

Er ist Meister der Täuschung, der False-Flags. Die Maßnahmen sind selten klar definiert und können durchaus auch politische Opositionen treffen.

Er gehört dem staatsruinösen Polit-Flügel des ehemaligen Ostens (wie Merkel) an:

1990 empfahl De Maizière seinem Cousin Lothar de Maizière, dem ersten frei gewählten Ministerpräsidenten der DDR, nach der Volkskammerwahl Angela Merkel als Pressemitarbeiterin in sein Team aufzunehmen, in das er dann ebenfalls als Berater aufgenommen wurde. WIKI

Im Kabinett der Diktatorin AM und der weich-gespülten GoKo ist er devinitv der HH.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s