Programmbeschwerde gegen ARD-Tagesschau: Desinformation zur Lage in Aleppo

https://deutsch.rt.com/inland/40057-programmbeschwerde-gegen-ard-tagesschau-desinformation/

Ich bin nicht sicher,was spannender ist: die Programmbeschwerde über den Steinmeier Unfug oder das embeded Video über die dt. / amerikanischen Waffen.

Beides ist jedenfalls ein Beweis dafür, das die Menschheit inzwischen sogar zu blöde zu Krieg führen ist.

Was soll dieses ganze Rumgemache seit Jahren? Auf dem Rücken der Zivilbevölkerung?

Sei es die Auseinandersetzung an sich, von der es jahrelang heiß, es gibt keine Lösung, ob Zivil oder Militärisch. Wenn die Menschheit schon so weit ist… Es gibt immer eine Lösung. Notfalls auch militärisch, dann muß man eben Bündnisse gründen, auch wenn man einen Assad oder Russland nicht heiraten will.

Nun macht der Westen nur leider das, was er im Nahen Osten um Besten kann: weiteren Unfrieden stiften. Und dafür die Öffentlichkeit dumm halten. Das Geheimnis des Türkei-Papiers ist seit Jahren bekannt, ebenso das die Saudies die ISIS unterstützen. Wie das läuft kann man in der hervorragenden Amazon Serie „The Night Manager“ bewundern, Stichwort LKWs, die bald auch im Zwangsgebühren TV läuft (Ab 29.08.) Dann wundert sich niemand mehr über das Video.

Was sind das überhaupt für seltsame Kriege? In den 50er Jahren haben Amis und Russen erzählt, sie können mit ihrer Technik aus Kilometer Höhe einen Fußball in einem Fenster treffen. Heute haben sie noch mehr und besseres High-Tech, AWACS, Drohnen, und prügeln sich JAHRE LANG im Sand rum. Nicht mal Bäume wie in Vietnam sind da! Flüchlinge, früher ist Frau mit Mann und Maus respektive Kind geflohen.

Heute flüchten vor allem junge Männer im wehrfähigen Alter. Seltsam…Familien, Frau und Kinder werden, soweit vorhanden, im Bombenhagel sitzen gelassen???

Naja, die kann man ja per Internetformular nachholen, wobei keine Sau jemals feststellen kann / feststellen will, ob das wirklich Familie ist oder jemand einen Haufen Kohle dafür bekommt, irgendwen „nachzuholen“.

Flüchlinge waren froh, etwas zu essen und ein Dach über dem Kopf  zu bekommen. Heute muss erstmal ein Smartphone her. Das man auch ganz schnell untereinander kommunizieren kann, wie man das Gastland am Besten ausnimmt. Wobei das Gastland NULL Plan hat, wie in Friedenszeiten zu verfahren ist, nein, der Einfachheit halber davon ausgeht, das alle bleiben.

Gestern der gläubige Muslim, heute Alkohol saufen.

Komische Zeiten!

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s