Jobcenter: Hartz-IV-Empfänger können häufiger überprüft werden

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hartz-iv-jobcenter-koennen-bezieher-haeufiger-ueberpruefen-a-1108701.html

Ha, ha, der ist gut! Wiedermal ganz großes Kino. Wer einmal das „Vergnügen“ hatte oder hat, kennt die Tonnen von Umweltschutzpapier, die zwischen Amt und Betroffenen hin und her fliegen. Scheinbar noch steigerungsfähig! Möchte mal wissen, wie die schon vor der Flüchtlingskrise überforderten Sachbearbeiter/innen das ohne Neueinstellungen schaffen sollen.

Aufstockung der Hartz 4 Industrie! Deshalb auch „Jobcenter„!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s