14-Jähriger reißt 23-jährigen Vergewaltiger von seiner Freundin!

Advertisements

Ein Gedanke zu “14-Jähriger reißt 23-jährigen Vergewaltiger von seiner Freundin!

  1. „Seitens der Polizei erhielt der Vater die Information, dass man sich in 2-3 Monaten bei ihm melden würde. Er möchte aber sich bitte bedeckt halten, bis alles geklärt wäre.“ Ja, klar! Möche mal wissen, was da noch so alles „bedeckt“ gehalten wird. Letztens, Nacht, besser morgen auf Samstag. Zwischen 4 und 5 Uhr früh, Anhaltende Sonderalarme, fast eine lange Stunde, immer wieder aufs Neue. Selten in dieser ruhigen Stadt, selbst tagsüber. Morgens beim (frühen) Brötchenholen (in Hörnähe): zerknüllte Rettungsdecke, getrocknetes Blut auf dem Asphalt. Um die Ecke das Flüchtlingsheim. Muss nichts heissen. Auffällig allerdings: die Dorfgazette, die sonst über jeden umgestürzen Blumenkübel berichtet, zeigte keine Meldung dazu…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s