Wichtiger TV-Tipp für HEUTE (25.08.2016) – neue Bilder aus dem Schweinehochhaus

haluise

Deutsches Tierschutzbüro
Newsletter  25. August 2016
Online ansehen  •   Weiterleiten   Tieren helfen
Facebook Google+ Twitter YouTube PayPal

ARD Kontraste berichtet über Schweinehochhaus!

Wir haben erneut Tierquälerei im Schweinehochhaus aufgedeckt

Letztes Jahr haben wir erstmals Aufnahmen aus dem Schweinehochhaus veröffentlicht. Damals haben wir uns in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ins Schweinehochhaus geschlichen und dokumentiert, unter welchen grausamen Bedingungen Schweine dort gehalten werden. Wir deckten aber auch auf, dass gegen das Tierschutzgesetz verstoßen worden ist, so waren die Käfige, so genannte Kastenstände, in denen die Sauen leben müssen, viel zu klein. Vor wenigen Wochen wurde unsere Strafanzeige eingestellt – alle Missstände wären behoben, heißt es in der Einstellung. Doch aktuelle Aufnahmen belegen etwas völlig anderes. Sehen Sie unsere aktuelle Enthüllung aus dem Schweinehochhaus heute Abend.


TV-Tipp

TV-Tipp
Heute Abend ab 21.45 Uhr berichtet ARD in der Sendung Kontraste über das Schweinehochhaus

Ab 22:00 Uhr finden Sie auch ausführliche Informationen, sowie ein Video zu unserer aktuellen Recherche auf unserer Kampagnen-Seite.

https://www.tierschutzbuero.de/schweinehochhaus-schliessen/


Wir blicken hinter…

Ursprünglichen Post anzeigen 125 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s