Stoppt mal jemand dieses Affentheater?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html

Regierungssprecher Seibert wird demnach verkünden, dass die Resolution des Bundestags keinerlei bindende Wirkung für die deutsche Regierung habe.

Ohne Worte…..

Ach so, doch Worte.

Ganz vergessen, das dieser Schulz in der Türkei rumläuft. Also ist die Türkei der VISA Freiheit und dem EU Beitritt ein Stück näher gekommen. Merkel hat gemerkt, das Muslime sowieso keine Frauen respektieren und den Oberschleimer geschickt. Für wen spricht er da eigentlich mit Erdogan? Wahrscheinlich wir Merkel den Seibert jetzt zurückpfeifen bis nach der Meck-Pomm Wahl.

Nee, doch nicht:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/steffen-seibert-armenien-resolution-nicht-rechtsverbindlich-a-1110643.html

Schleimen und Arschkriechen, solche Leute regieren das Land.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s