Dummbatz: Die Wähler bewegt nur das Flüchtlingsthema

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/die-waehler-in-mecklenburg-vorpommern-interessieren-sich-nicht-fuer-wirtschaftliche-erfolge-14414458-p2.html

Ihr habt es immer noch nicht kapiert! ES HAT NIE JEMAND WAS gegen echte Kriegsflüchlinge gehabt!

EU Schleimbeutel Schulz Anfang 2015 im MoMa: es kommen 250.000 und sie werden bleiben. Warum werden sie bleiben? Weil die hochbezahle Politiker Klasse 2015/16 immer noch so unfähig ist, Konflikte zu lösen, wie im Römischen Reich oder davor?

Was hat der Krieg in Syrien oder Afghanistan mit hunderttausenden Flüchtlingen aus Afrika und Süd-Ost Europa zu tun? Zugegeben, ohne Kontrollen schwer zu differenzieren, selbst schuld.

Die Wähler bewegt die ZUKUNFT!

Schaut mal nach England: der medial-zu tode gemobbte Brexir hat durchaus auch seine Vorteile! Die Briten hatten schlicht keinen Bock mehr auf die Bevormundungen aus Brüssel und Süd-Ost Europäische Hungerleider, welche die Straßen bevölkern. Denen geht es nämlich schon Scheiße genug, siehe Gesundheitssystem und „moderne“ Jobs, wo Computer und Auslagerung die Arbeit übernehmen.

Die Wähler bewegt die ZUKUNFT!

Es ist ihnen Scheiß-egal, ein paar Tausend echte Kriegsflüchtlinge zu beherrbergen. Es ist ihnen aber NICHT egal, was da läuft. ECHTE Kriegsfüchtlinge sollte darauf vorbereitet werden, in ihre Heimat zurück zu gehen, und nicht per Internet mit kaum nachvollziehbaren Dokumente den Familien Nachzug organisieren zu können.

Die Wähler bewegt die ZUKUNFT!

Die Altersarmut war und ist bis heute unterschätzt! Auf Grund der EZB NullZins Politik, sind nicht nur Sparer sondern vor Allem auf Rentenversicherungs-Träger in Dilemma.Und zwar heftigst! Was offensichtlich keine Sau interessiert, niemand öffnet wohl den jährlichen Rentenbescheid. Was allerdings gerade Die Jungen tun sollten! Problem erkannt, Handlung? Keine!

ABER: noch Hunderttausende in das eh schon marode System reinholen! Menschen, die nie eigezahlt haben und wahrscheinlich größenteils nie einzahlen werden!

Da muss man schon sehr krank im Hirn sein, dies zu unterstützen!

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Dummbatz: Die Wähler bewegt nur das Flüchtlingsthema

  1. HAB ICH WAS verpasst ? kein zufall,
    es ist die absicht von merkel-kriminellen, D zerstören mit der hilfe der zuwanderer, die später gleichfalls geopfert werden werden, weil es dann nix mehr zum verteilen geben wird. ( wenn alles linear abläuft )

    übrigens D produziert geldprodukte und materialien.
    bereits heute könnten die menschen nicht mit heimischen naturalien am leben erhalten werden, die werden zum grossen teil importiert.
    alle brauchen „hobby“-gärtchen.

    grüsschen aus der natur von LUISE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s