Presse? Erschreckend!

Posten um des Postens Wille. Ein kurzer Newscheck bringt (zufällig) solche Merkwürdigkeiten an den Tag:

Tatort „Faktencheck“ ???!!!

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/tatort-aus-muenster-ist-tollwut-ein-todesurteil-a-1113438.html

Was ist das denn? Rubrik:

Bekommt da jemand Geld für????

Unterlegt mit folgendem Bild:

tataortGut, der Tatort war einfach nur langweilig, aber was sollen diese ?Kommentare? oder was auch immer das sein soll.

Weiterhin auf Focus die überaschende Enkenntnis zu lesen, das eine junge Frau irgendwann mal Kinder haben will:

lena

Qualitätsmedien….Leute, Leute….

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.