Jaber Albakr hat sich in seiner Zelle erhängt

http://www.focus.de/politik/deutschland/chemnitz-im-news-ticker-jaber-albakr-hat-sich-in-haft-umgebracht_id_6066271.html

Tja, das war es dann. Und sofort startet das Justiz Bashing, schon ab 6.30 Uhr im Moma, das in seinem nicht gekennzeichneten Werbeblock für Facebook die Meinung der Menschen mitteilt.

Aber:

Und gerade in diesem Bundesland begeistere sich Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) für unausgebildete Hilfspolizisten, hieß es mit Blick auf die im Freistaat in dreimonatiger Ausbildung zur Unterstützung der unter Personalmangel leidenden Polizei aufgestellten Kräfte. Die Welt 13.10.2016

Geiz ist geil und billiger geht immer. Wahrscheinlich hat auch das Geld für eine 30€ WLAN Kamera gefehlt, sonst könnte man den ganzen Spekulationen schnell ein Ende bereiten.

Erstaunlich: die Qualität des T-Shirts! In Streifen gerissen (Vermutung) muss es ganz schön fest gewesen sein, das sich ein 70/80 Kilo schwerer, erwachsener Mann damit strangulieren kann. Auf der anderen Seite zeugt dies von seiner destruktiven Energie…

Und bevor Orden verteilt werden sollte man erstmal genau herausfinden, was an den Vorwürfen dran ist, die „Helden“ seinen laut Aussage Albakrs Komplizen gewesen.

Aber jetzt genießen wir erstmal die Berufsheuler…

Update: “ Eine Videoüberwachung in Hafträumen sei in Sachsen gesetzlich ausgeschlossen, sagte Jacob.“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s