Der Wind, der Wind, das himmliche Kind

…ist weg! Vielleich ist es ja nur bei mir im Großraum so, aber der Wind hat sich verabschiedet. Seit Wochen kommt er für wenige Stunden, oft nur Minuten und dann ist wieder…Windstille. Also nicht laues Lüftchen sondern NICHTS. Auch abends…NICHTS. Stille, kein Blatt bewegt sich.

Das es zu trocken ist, kommt noch hinzu, fällt aber eh nur Landwirten und Gärtnern auf, da Schaf-TV dem Volk nach dem Mund redet (glauben sie) und jeden Niederschlag mit negative Attributen versieht.

Aber das mit der nunmehr monatelang andauernden Windstille gibt mir zu echt denken. Hallo? Wir haben Herbst!

Oder ist das nur in meiner Gegend so?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s