1000 Flüchtlinge sollen pro Monat per Charterflug nach Erding kommen

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/asylbewerber-fluechtlinge-sollen-pro-monat-per-charterflug-nach-erding-kommen-1.3240260

Konkret bedeutet das, dass sie vor allem aus Eritrea, Irak, Iran, Syrien oder Somalia stammen.

Weiterhin werden Menschen aus anderen Kulturkreisen hierher verpflanzt und sie werden bleiben. (Das sind ja nicht die einzigen, ankommenden Flüchlinge!)

Warum man aus Griechenland oder Italien per Charterflug anreisen muss, bleibt mir ein Rätsel. Und wieder werden Erwartungen geweckt, die sich niemals einhalten lassen. Noch mehr Menschen animiert, ihr Land zu verlassen um hier mehrheitlich arbeitslos von der Allgemeinheit finanziert in Mietskasernen zu vegetieren.

Wem soll damit eigentlich gehofen werden?

Merkel MUSS weg und die Groko gleich mitnehmen. Es tut weh zu sehen, das selbst Amerika eine Veränderung (vollkommen wertfrei) schafft, und wir bis in alle Ewigkeit dieser Bande ausgeliefert sind, solange sich irgendeine Koalition finden läßt.

Vor Monaten sagte mir ein Insider: Maut gegen Flüchtlinge, warte ab.Ich konnte es nicht glauben und siehe da…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s