#RöttgenPacktAus

Was wollen denn alle?

Der Herr sucht nach Aufmerksamkeit und die hat er bekommen. Gefreut, das ihn überhaupt noch jemand nach seiner Meinung fragt.

Schaut man sich die ganzen Pappnasen an, fragt man sich in der Tat, wer da überhaupt als Kanzlerkandidat in Frage käme. Also der einfachste Weg: es wird weiter geMerkelt.

Steinmeier wird in Ruhestand geschickt (Bundespräsident), weil er als einer der Wenigen offensichtlich noch über eine eigenen Meinung verfügt, als Nachfolger wahrscheinlich die Abrissbirne der deutschen Identität, EU Schulz und schon herrscht wieder eitler Sonnenschein im GroKo Land.

Schäuble hat sicher keinen Bock auf den Job und der Super-Gau wäre DeMaiziere als K-Kandidat, dann können wir uns schonmal auf Totalüberwachung und Panzer in den Städten gefasst machen (sofern die Motoren starten), mit Maas als Innenminister.

In sofern ist Merkel schon fast das kleinste Übel,  denn da alle so schön an einem Strang ziehen und das auch beibehalten möchten ist das (demokratische?) System der Großen Koalition PERFEKT geeignet, alles im Staus Quo zu belassen.

Eine starke Opposition muss her, hier und jetzt and erst Recht 2017. Sonst ist das ganze Aufbegehren nur Makulatur! Hinterher den Zwergenaufstand zu proben (Not my Kanzler(in)) ist zwecklos!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s