Deutsche rund ums Existenzminimum: „Als Flüchtlingen ginge es uns hier deutlich besser“

(David Berger) Was viele Deutsche denken, aber nicht mehr zu sagen wagen: Seit Jahrzehnten erklärt der Staat seinen Bürgern, dass er dringend sparen müsse und für eine merkbare und dringend nötige …

Quelle: Deutsche rund ums Existenzminimum: „Als Flüchtlingen ginge es uns hier deutlich besser“

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s