AfD will Steuerreform nach dem Modell von Paul Kirchhof

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-will-steuerreform-nach-dem-modell-von-paul-kirchhof-a1988513.html

Was ist das, siehe hier:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/konzept-zur-steuerreform-so-radikal-stutzt-der-professor-das-steuerrecht-1.1113185

Afd hin oder her, das ist ENDLICH mal ein Ansatz, den es zu unterstützen gilt um dieses katastrophale, merkelsche „Ich stehe am Abgrund und warte, bis mir der Boden unter den Füßen wegrutscht“ Schlafmützenmentalität zu beenden.

Mal sehen, wie die Lügenpresse den Vorschlag zerreißen wird.

Allerdings haben wir ihm auch die Neuordnung der Zwangsgebühren zu verdanken.

Bildet euch euer Urteil:

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Kirchhof

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s