Ansturm von »Klimaflüchtlingen« aus Afrika erwartet

http://www.metropolico.org/2017/01/23/ansturm-von-klimafluechtlingen-aus-afrika-erwartet/

Langsam frage ich mich wirklich, ob hier ein einem möglichen Bürgerkrieg gearbeitet wird!

Sie haben NICHTS im Griff, fluten aber weiterhin, das kann unmöglich normal sein.

Die große Rechnung, die Kosten für die Allgemeinheit werden weiterhin nach Möglichkeit versteckt, vor der Wahl. Dafür weiterhin uneingeschränktes Jubeln über sprudelnde Steuereinnahmen, Maut, usw. Guthabenzinsen sind so gut wie verschwunden, die Vorsorge für das Alter und / oder Sparen sind mittlerweile OUT. Es werden künftig Milliarden gebraucht, das die Menschen nicht verarmen.

http://www.metropolico.org/2017/01/23/haushaltsueberschuss-die-mogelpackung-des-herrn-schaeuble/

Aber weiterhin Füllhorn zum Wohle der Welt spielen (Hilfe vor Ort scheint auch kein Thema), bis es kracht!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s