Hurra, der Rentenbescheid ist da!

…und wie schon die letzten Jahre zu erahnen reicht es trotz 55 Jahre plus in Arbeit (mit geringen Ausfällen) gerade mal für die Warmmiete!

Lapidar: der Staat wird helfen müssen, und das ohne schlechtes Gewissen! Die Entwicklug war bekannt, es ist NICHTS dagegen unternommen worden. Im Gegenteil, er hat knapp 1 MIO Nicht-Einzahler zusätzlich eingeladen.

Deshalb wir der Staat zahlen, am Besten so bald wie möglich, zumindest die Miete und Unkosten, ist mir scheiß EGAL. (Derzeit „leider“ noch in Arbeit).

Ich würde mich gerne mit ähnlich Denkenden vernetzten, um dieses Chaos unseren Kindern zu ersparen.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Hurra, der Rentenbescheid ist da!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s