Politische Comedy ade…

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Neben-Alkohol-gabs-nur-Strauchtomaten-Marktchefin-kontert-Polizei-1355210692

als Beamte mit einem in Obermehler lebenden Asylbewerber in einem Supermarkt in Schlotheim einkaufen waren.

Och nee, oder?

„Neben Alkohol gab‘s nur Strauchtomaten.“

Leute meiner Generation halten Star Trek, Star Wars oder Battleship Galactica für SciFi. Falsch!

Das ist nun die dämlichste SciFi , die ich je gelesen haben. Sowas DARF doch nicht wahr sein…und ist es doch.

Kein Wunder, das politische Comedy (außer einseitig bei den Bärchenwerfern) kaum noch gefragt ist.

Das toppt niemand…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.