Bitte lesen: Kinder im Freibad befummelt! Und die „Folgen…“

Ein Mann belästigt Kinder im Wehrheimer Freibad sexuell. Obwohl er eine äußerst milde Strafe bekommt, legt er Berufung vor dem Frankfurter Landgericht ein.

http://www.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/prozess-in-frankfurt-kinder-im-freibad-befummelt-a-1244846

Meldungen, bei denen ich einfach nur noch das große KOTZEN bekommen !!!

Lest mal:

Über Erfan R.s Alter gibt es unterschiedliche Meinungen. Als der gebürtige Afghane, der im Iran aufwuchs, 1995 in Deutschland um Asyl ersuchte, war er 26 Jahre alt. Jetzt ist er offiziell 22.

Ist aber noch steigerungsfähig:

Zwar habe die Polizei per Atemgerät nur 1,25 Promille gemessen, aber R. stamme „aus einem restriktiven Kulturkreis, was Alkohol anbelangt“. Ergo: Der Wodka und das Bier, die er an jenem Tag gesoffen habe, hätten ihn völlig enthemmt.

Und nun die Krönung:

Im Februar etwa stand ein 47-jähriger Mann aus Eritrea vor dem Amtsgericht: Er hatte im August im Wehrheimer Freibad drei elf- bis 14-jährige Mädchen befummelt. Auch dies war nicht der erste Vorfall. Es handele sich aber um nichts Sexuelles, sagte eine Betreuerin damals als Zeugin aus, sondern um „eine kindliche Form der Annäherung – der will nur spielen“.

Bevor ich wegen Hate gesperrt werde, verkneife ich mir jeglichen Kommentar. Das ist  eigentlich Realsatire aber alles andere als witzig, nicht nur für mich als Vater einer Tochter.

Denn eigentlich ist der gesamte Inhalt EINFACH NUR DER HAMMER!

Wir leben in einem Land OHNE EIER, regiert von einer Bande Vollversager, die zwischenzeitlich UNZÄHLIGE GESETZE ausgehebelt oder zurechtgebogen haben um ihre schwachsinnige Politik zu rechtfertigen. Aber ich wollte ja nicht….

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s