London

Abu Dingsda hin oder her, diese Bilder sprechen für sich:

https://www.thesun.co.uk/news/3151786/london-terror-attack-parliament-car-pedestrians-westminster/

Das es wieder meine Lieblingsstadt getroffen hat, macht mich einfach nur traurig!

Wenn der Typ angeblich im Knast sitzt, hat er wohl einen Doppelgänger ?

Um mal eines klar zu stellen, nicht „unsere“ Gesellschaft hat sich verändert, sondern ein Teil der muslimischen Gesellschaft.

Es ist nicht an „uns“, darauf einzugehen, sondern an „ihnen“, sich den westlichen (christlich) orientierten Ländern und Gesellschaften anzupassen, in denen sie leben, oder aber konsequent in „ihren“ Kulturkreis zurück zu gehen!

England ist bunter als je zuvor, Inder, Pakistani, Tamilen, Chinesen, aber auch Polen und Russen machen inzwischen einen erheblichen Teil der Bevölkerung aus. Trotzdem fühlt sich keiner genötigt, fucking sinnlos Menschen in den Tod zu reißen.

Mein tiefstes Mitgefühl mit den Angehörigen der Gestorbenen und das die Verletzen schnell  wieder gesunden.

London

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s