Es gibt Menschen, die zu lange hier leben.

Indexexpurgatorius's Blog

Es gibt Menschen, die schon lange hier leben.
Es gibt Menschen, die neu hier leben.
Für viele in Deutschland gehören gerade die Deutschen allerdings zu einer anderen Kategorie:

Angesichts der Situation um uns herum komme ich nicht umhin mir zu verinnerlichen, ich fühle mich in Deutschland nicht mehr wohl.
Im Jahr 2017 habe ich begriffen, warum Nazideutschland funktioniert hat. Nie hätte ich für möglich gehalten, das in unserem Land Bürger gegen andere vorgehen, deren politische Meinung ächten, sie als Personen gesellschaftlich ächten, sie im Privatleben mobben und im wirtschaftlichen Leben ausschließen wollen.
Nie hätte ich für möglich gehalten, das Recht und Gesetz von der eigenen Regierung gebeugt und gebrochen wird, das ein Justiz-minister Meinungen einschränkt und die Medien in unserem Land dazu Beifall klatschen.

Eltern von Kindern schließen die Augen vor den Gefahren, in die sie ihre Kinder geben und verurteilen jeden als Nazi, der ihre Kinder schützen möchte…

Ursprünglichen Post anzeigen 419 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Es gibt Menschen, die zu lange hier leben.

  1. „VORLADUNG – ERMITTLUMGSSACHE — FRAU SL KÖNNTE DER REICHSBÜRGER-BEWEGUNG ANGEHÖREN … Zu einem persönlichen gespräch gebeten …im k5 in Ansbach … vom 11.4.“ , erhalten 15.4.von firma POLIZEI

    gib 8, du könntest DICH infizieren …
    bin SL und BIN LUISE Rah’Nea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

