Aus / Nicht Auszeit!

Die NRW Wahl war frustrierend. Das deutsche Schaf braucht die Sicherheit und hat wieder wenig Signale gesetzt. „Kraft“ los und „Schulz“ Effekt verpufft, und was wählen sie? Die Rauten-Tante und, allen Ernstes, FDP. Aus lauer Verzweiflung ausgerechnet die popeligen Turbo-Kapitalisten Partei. Sehr weise: die Automation kommt und die benötigt Roboter, aber keine Menschen, besonders nicht in E-Auto Fabriken.

Wie auch immer, die Rauten-Tante zurrt ihre 4. Kanzlerschaft fest und das Schaf findet alles toll und hat Angst vor Veränderung. Wie der Franzose, und gleich kommt die Quitung aus UK, Manchester.

Wo ist das der Zusammenhang? Ganz einfach: es geht überhaupt nicht um Religion. Es geht um die unglückliche Balance zwischen Arm und Reich.

Während die blöden Kontinental-Europäer das wegstecken (Geburtenrückgang!) wollen andere das haben, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Der ewige Underdog, seit Jahrhunderten ausgebeutet (was keine Sau mehr interessiert) hällt nun die Hand auf.

Da ihm das sehr spät einfält und er hohl in der Birne ist, sprengt er Kinder in die Luft. Denn er redet im Namen seines Gottes, vergiß aber, das sich seine (religiösen) Führer seit vielen Jahren schlicht von den „Ungläubigen“ haben BEZAHLEN lassen. Korrupte, Arschöcher also.

Westliche Regierungen, zu denen klar auch UK zählt, zeigen keine Grenzen auf. Sie bomben zwar im Auftrag der „Koalition“, spielen aber zuhause den Gutmensch.

Im nachbarlichen Mehrfamilien-Haus, von einer Familie bewohnt, aber mit einem Briefkasten, der mit unzähligen „Refugees Welcome“ Aufklebern dekoriert ist, findet gerade ein eine Geburtstagsparty statt. Nur 30 kleine und große Weissbrote am Start. Seltsam, oder? Die sind mit Merkel sicher bislang zufrieden. Glückwunsch. Die Zeche läßt sich derzeit nur erahnen: 30 Milliarden fürs Bärchenwerfen Stand heute. Die Kiddies sollten schon mal ihr RV Konto eröffnen…

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s