Über diese Website

Diese Webseite zeigt einfach nur meine Meinungen zu verschiedenen Dingen. MEINE Meinung. Ich betreibe diese Webseite rein als Hobby und haben auch nicht die Zeit für tiefgründige Recherchen. Das können Andere besser.
ich setzte hier meinen Blog fort, den ich auch blog.de unter dem Namen „Der Blogwart“ angefangen habe, ein Name der anfänglich lustige Diskussionen ausgelöst hat, bis das Augenzwinkern verstanden wurde. blog.de wurde geschlossen, die Gründe sind mir bis heute nicht ganz klar. Fakt ist: dort hat schon sehr früh eine Vernetzung der Kritiker von Merkels „Ich arbeite für die Anleger“ Politik und erst Recht der Willkommenskultur stattgefunden. Scheint unangenehm aufgefallen zu sein…
Zur politischen Gesinnung: ich habe früher SPD gewählt, danach Die Linken, die ich eigendlich auch heute noch in ihrer Kapitalismuskritik unterstütze, nur eben nicht in Sachen Multikulti. Deshalb würde ich ich mich als nationalen Sozialisten bezeichenen. Tja, schwieriges Wort, aber meine Interpretation ist von heute, nicht 1939!  Also bitte die beiden Wörter mal ohne Blick zurück sehen. Im bin aus dem Westen, über 50 Jahre alt und arbeite in einer Firma, wo 95% der Beschäftigen aus dem Ausland kommen. Festangestellt, nicht im Billiglohn Sektor. Warum ich das extra erwähne, dürfte klar sein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s